Mädels x3

Nach unten

Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 6:48 pm

Unter diesen 9 Mädchen kann man sich
seine Braut aussuchen. Jedes der Mädchen hat einen eigenen Charakter und
ein unterschidliches Aussehen, so ist für jeden etwas dabei.

[Katja] [Celia] [Lumina] [Nami] [Flora] [Leia] [Keria] [Hexenprinzessin] [Erntegöttin]
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 6:53 pm

[Katja]



Geburtstag: 5. Sommer
Rivale: Griffin
Den Namen Katja gibt es im Harvest Moon DS-Spiel nur in der deutschen Version. In allen anderen Versionen heißt sie Muffy.
Katja wohnt in der Bar. Um in ihr Zimmer zu gelangen, muss man zunächst Griffins Zimmer durchqueren.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist morgens zwischen 6 und 8 in ihrem Zimmer anzutreffen. Danach geht sie zur Brücke. Von dort aus spaziert sie gegen 11 Uhr zum EG-See, wo sie sich von 0:20 bis 15 Uhr aufhält. Dann kehrt sie in die Bar zurück und ist dann ab 17 Uhr hinter der Theke anzutreffen. Von 23 Uhr bis Mitternacht hält sie sich wieder in ihrem Zimmer auf.
Mittwochs verlässt sie die Bar um 8:30 und verlässt die Stadt auf dem Weg, der an Vestas Farm vorbeiführt. Um 16 Uhr taucht sie dort wieder auf und geht zum EG-See, wo sie sich von 18:20 bis 21:00 Uhr aufhält. Danach kehrt sie in die Bar (in ihr Zimmer) zurück.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Bis 11:10 ist sie in ihrem Zimmer. Dann verlässt sie die Bar und geht in den Gasthof. Um 16 Uhr geht sie zurück in die Bar (hinter die Theke). Ab 23:10 Uhr ist sie wieder in ihrem Zimmer.
Mittwochs verlässt sie die Bar um 8 Uhr und verlässt die Stadt auf dem Weg, der an Vestas Farm vorbeiführt. Sie taucht dort um 16 Uhr wieder auf und geht in den Gasthof, wo sie um 17:30 Uhr eintrifft. Um 21 Uhr verlässt sie den Gasthof und geht wieder in die Bar (in ihr Zimmer) zurück.

Geschenke:
800 LP: Apfelkuchen
500 LP: Wein, Matsutake, Eiscreme
300 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige, Unkraut, Steine
- 5.000 LP: Fisch (S)

Herzevents

Schwarzes Herzevent:
Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:
Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:
Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 6:58 pm

[Celia]



Geburtstag: 6. Frühling
Rivale: Marlin
Celia wohnt in Vestas Farm im oberen Zimmer.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Morgens ist sie zunächst zwischen 6 und 7 Uhr in ihrem Zimmer, danach bis 8:30 im Erdgeschoss. Anschließend geht sie zu den Gemüsebeeten südlich von Vestas Farm. Von dort aus geht sie um 15 Uhr ins Vestas Verkaufsraum und danach um 18 Uhr in Vestas Farm (EG) zurück, wo sie zunächst im Erdgeschoss anzutreffen ist. Zwischen 22 Uhr und Mitternacht ist sie erneut in ihrem Zimmer.
Montags geht sie um 8:30 zu EG-See, wo sie von 10:30 bis 16 Uhr aufhält. Danach kehrt sie zu Vestas Farm zurück, wo sie gegen 18 Uhr eintrifft.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Morgens ist sie zunächst bis 6:30 Uhr in ihrem Zimmer, danach im Erdgeschoss. Um 0:50 Uhr geht sie in den Verkaufsraum und um 20 Uhr wieder in Vestas Farmhaus.
Montags ist sie bis 7 Uhr in ihrem Zimmer, danach im Erdgeschoss. Um 8:40 verlässt sie Vestas Farmhaus und geht zum Gasthof, wo sie um 9:40 Uhr eintrifft. Bis 16 Uhr hält sie sich im Gasthof auf, dann kehrt sie in Vestas Farm zurück (trifft dort um 17 Uhr ein)

Geschenke:
800 LP: Kuchen
500 LP: Currybrot
300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
100 LP: Schokolade, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige
- 5.000 LP: Pickles

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.

Lila Herzevent:
Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

Blaues Herzevent:
Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 7:01 pm

[Lumina]



Geburtstag: 29. Frühling
Rivale: Rock
Lumina lebt in Romanas Villa. Ihr Zimmer ist im obersten Stockwerk.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Morgens ist sie zwischen 6 und 8 Uhr in ihrem Zimmer anzutreffen. Dann spaziert sie zum EG-See, wo sie sich zwischen 9:40 und 13 Uhr aufhält. Anschließend kehrt sie zur Villa zurück, wo sie von 15:40 bis 20:30 im EG am Klavier sitzt. Danach kann man sie bis Mitternacht in ihrem Zimmer finden.
Samtags geht sie um 8 Uhr in Richtung Strand, wo sie sich von 10 bis 13 aufhält. Danach kehrt sie zur Villa zurück.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Zwischen 6 und 8 Uhr ist sie in ihrem Zimmer, dann verlässt sie die Villa und geht zum Gasthof, wo sie um 9:20 eintrifft. Um 13 Uhr verlässt sie den Gasthof und kehrt zur Villa zurück, wo sie von 14:10 bis 20:30 im EG am Klavier sitzt. Danach kann man sie bis Mitternacht in ihrem Zimmer finden.

Geschenke:
800 LP: Entspannungstee
500 LP: Omelett
300 LP: Blumen, Brot, Schokolade
100 LP: Reisbällchen, Fisch, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser, Zweige
- 800 LP: Unkraut, Steine, Steindruck
- 5.000 LP: Elli-Blätter

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Betrete Romanas Villa (nicht donnertags) zwischen 16 und 20 Uhr (bzw. zwischen 19:20 und 20 Uhr, wenn Romana vorher noch im Garten ist). Romana und Lumina haben eine Auseinandersetzung, Sebastian versucht zu vermitteln. Lumina macht sich Sorgen um Romanas Gesundheit und hat ihr eine Stütze für den Rücken geschenkt. Aber Romana meint, das wäre etwas für alte Leute. Nun sollst du entscheiden, wer Recht hat. Antworte, dass Sebastian Unrecht hat und alle sind zufrieden.

Lila Herzevent:
Lumina steht an einem sonnigen Tag morgens in deinen Haus, wenn du Besitzer eines Fernsehers, DVD-Players sowie einer DVD bist. Sie bittet dich, ihr deinen DVD-Player vorzuführen, was du natürlich machst. Nachdem du ihr alles gezeigt hast, geht sie wieder.

Blaues Herzevent:
Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Tag zwischen 15:40 und 18 Uhr. Lumina hat eine geerbte Halskette verloren und bittet dich, ihr bei der Suche zu helfen. Du findest sie letztendlich und machst sie damit glücklich.

Gelbes Herzevent:
Betrete Luminas Zimmer an einem sonnigen Tag, an dem Van im Dorf ist (an Tagen, die auf 3 oder 8 enden) zwischen 21 und 23 Uhr. Lumina wartet auf Van, von dem sie einen DVD-Player kaufen möchte. Van kommt hinzu und muss ihr leider mitteilen, dass er dir den letzten DVD-Player verkauft hat. Danach geht er wieder. Lumina ist betrübt, aber du bietest ihr an, dass sie jederzeit bei dir gucken kann.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 7:04 pm

[Nami]

Geburtstag: 24. Herbst
Rivale: Gustafa
Nami wohnt im Gasthof im ersten OG.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist jeden Tag in ihrem Zimmer zwischen 6 und 8 Uhr anzutreffen. Danach hält sie sich im Erdgeschoss des Gasthofs auf und läuft um 10 Uhr zum Strand, wo sie gegen 11:20 Uhr eintrifft. Um 15 Uhr geht sie zum Schildkrötensumpf und um 19 Uhr zurück in den Gasthof. Hier ist sie zwischen 19:50 und 22:30 in der Küche; danach bis Mitternacht in ihrem Zimmer.
Donnerstags ist sie von 8 bis 18 Uhr im Erdgeschoss des Gasthofs und geht danach in die Bar. Um 22 Uhr kehrt sie in den Gasthof (ihr Zimmer) zurück.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Sie hält sich zwischen 6 und 8 Uhr in ihrem Zimmer auf. Danach ist sie im Erdgeschoss des Gasthofs. Ab 18 Uhr trifft man sie in Rubys Küche an und ab 22:30 Uhr wieder in ihrem Zimmer.
Donnerstags ist sie von 8 bis 18 Uhr im Erdgeschoss des Gasthofs und geht danach in die Bar. Um 23 Uhr kehrt sie in den Gasthof (ihr Zimmer) zurück.

Geschenke:
800 LP: Gratin
500 LP: Traubensaft, Trauben, Currybrot, heiße Schokolade
300 LP: Fisch (M, L), Wein, Omelett
100 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Eier, Brot, Schokolade
- 500 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Farbige Gräser, Zweige - 800 LP: Goldholz
- 5.000 LP: Traubenmarmelade

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Blaues Herzevent:
Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Gelbes Herzevent:
Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 7:06 pm

[Flora]


Geburtstag: 16. Winter
Rivale: Carter
Flora wohnt zusammen mit Carter in einem Zelt neben der Ausgrabungsstätte.

Tagesablauf bei sonnigem Wetter:
Sie ist morgens zwischen 6 und 7 Uhr im Zelt anzutreffen, danach geht sie in die Ausgrabungsstätte. Gegen 20 Uhr macht sie sich auf den Weg zur Brücke, wo sie sich bis 22 Uhr aufhält. Danach kehrt sie ins Zelt zurück, wo man sie noch bis Mitternacht besuchen kann.
Dienstags ist sie morgens bis 8 Uhr im Zelt und geht dann zum Erntewichtelbaum, wo sie sich von ca. 10:20 bis 13:20 aufhält. Anschließend geht sie zur Brücke; dort bricht sie um 19 Uhr auf, um wieder ins Zelt zurückzukehren.

Tagesablauf bei Schnee und Regen:
Morgens ist sie zwischen 6 und 7:30 Uhr im Zelt, danach geht sie in die Ausgrabungsstätte. Um 20 Uhr kehrt sie ins Zelt zurück.
Dienstags ist sie morgens bis 8 Uhr im Zelt und geht dann zum Gasthof, wo sie sich von 9:40 bis 18 Uhr aufhält. Anschließend geht sie wieder zum Zelt zurück (trifft dort um 19:40 Uhr ein).

Geschenke:
800 LP: Regenbogencurry
500 LP: Curryreis, Diamanten
300 LP: Fisch, Currypulver, Schokolade, Trauben, Milch
100 LP: Blumen, Ei
- 500 LP: Farbige Gräser (außer rote Gräser)
- 800 LP: Zweige
- 5.000 LP: Rotes Gras

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 7:10 pm

[Leia]

Geburtstag: 30. Sommer
Rivale: ---

Leia wohnt im Keller von Daryls Haus. Dort trifft man sie jeden Tag zwischen 6 Uhr und Mitternacht. Allerdings muss man mit Daryl befreundet sein (mindestens 100 Freundschaftspunkte), um den Keller betreten zu dürfen.

Nach dem gelben Herzevent ist sie nicht mehr in Daryls Keller, sondern nur noch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (Mitternacht bis 6 Uhr) am Strand anzutreffen.

Wenn man sie heiraten möchte, muss man einen Ententeich besitzen (Dort hält sie sich nach der Hochzeit auf).

Geschenke:
800 LP: Fisch (L)
500 LP: Fisch (M), Diamanten, Rote Rotzauberblume, Schmuck aus der Ausgrabungsstätte
300 LP: Fisch (S), Spielblume, Hautlotion, Kleid, Gesichtsmaske
100 LP: Mondtropfenblume, Rosenkätzchen
- 500 LP: alle Früchte, jedes Gemüse, Mehl, Brot
- 800 LP: Unkraut, Farbige Gräser
- 5.000 LP: Tierfutter

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Betrete Daryls Keller, wenn er mindestens 100 Freundschaftspunkte hat. Leia stellt sich vor und erzählt, dass sie eine Nixe sei und während eines Sturms an Land gespült wurde. Sie war verletzt und Daryl kam und brachte sie freundlicherweise in seinen Keller. Wenn sie dich nach deiner Meinung über Daryl fragt, dann sage ihr, dass er nett ist.

Lila Herzevent:
Betrete Daryls Haus. Du siehst niemanden; aber als du Daryls Stimme hörst, stürmst du in den Keller. Du bist der Meinung, dass Daryl Leia für ein Experiment missbrauchen will. Leia klärt dich darüber auf, dass du die Unterhaltung zwischen ihr und Daryl missverstanden hast.

Blaues Herzevent:
Besuche Leia im Keller. Sie erzählt, dass sie die Hausarbeit bei Daryl macht. Sie ist nicht schlecht im Kochen, aber ihre Rezeptauswahl ist leider begrenzt. Sie möchte etwas Neues kochen und fragt, ob du es probieren möchtest ("Gerne"). Sie bereitet dann für dich gegarten Fisch.

Gelbes Herzevent:
Betrete Daryls Haus und bring dabei eine Flaschenpost mit (diese kann man im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, wenn Leias Herz mindestens gelb ist. In der US-Version konnte ich sie nur nach 18:00 bekommen). Du triffst auf Daryl, der dann erst mal versucht, die Flasche zu öffnen. Er probiert es zunächst mit seinen drei "supertollen" Korkenziehern, die er selbst erfunden hat. Leider klappt es mit allen dreien nicht. Nun hat er noch einen ganz gewöhnlichen Korkenzieher von Van. Und damit geht die Flasche auf. Du liest die Nachricht und erkennst, dass sie für Leia ist. Gemeinsam geht ihr in den Keller und bringt Leia den Brief. Leias Mutter ist traurig, dass Leia seit dem Sturm nicht mehr zuhause war. Leia verabschiedet sich und fragt dich, ob sie manchmal zurückkommen kann.
Am Ende des Events kehrt Leia ins Meer zurück. Sie schwimmt ab jetzt mittwochs um Mitternacht (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) an den Strand. (Man kann sie daher nur noch einmal in der Woche treffen. Wenn man sie heiraten möchte, ist es daher sinnvoll, dieses Event nicht gleich auszulösen, wenn sie ein gelbes Herz hat. Denn danach kann man sie nur noch einmal pro Woche beschenken und es dauert dadurch entsprechend lange, bis ihr Herz endlich rot ist.)
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 7:12 pm

[Keria]

Geburtstag:26. Winter
Rivale: ---

Keira wohnt in Level 255 der dritten Mine. Dort ist sie rund um die Uhr anzutreffen. Sie spricht nicht, sondern schreibt alles auf, was sie sagen möchte.
Wenn man mit Keira verheiratet ist, lebt sie im Farmhaus.

Geschenke:
800 LP: Goldholz
500 LP: Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintersonne
300 LP: Mystril, Mondstein, Adamatit, Orikalk
100 LP: Matsutake, Ohrringe, Kette, Brosche, Sonnenmilch, Kleid
- 500 LP: Blumen
- 800 LP: Eier, Milch, Fisch, Brot, Schokolade, Silber, Gold
- 5.000 LP: Reisbällchen

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Reisgericht mit Curry, wie es auf der Tafel neben ihrem Bett geschrieben steht (sie möchte entweder Super Curry oder Feinstes Curry).

Lila Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Entspannungstee.

Blaues Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr ein Juwel (auf der Tafel neben ihrem Bett steht, welches es sein soll).
Gelbes Herzevent:
Besuche Keira und schenke ihr Goldholz
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 7:14 pm

[Hexenprinzessin]

Die Hexenprinzessin lebt in einer kleinen Hütte links neben Romanas Villa. Dort trifft man sie jeden Tag zwischen 6 Uhr und Mitternacht.
Nach der Hochzeit lebt sie im Farmhaus. Die kleine Hütte ist von nun an verschlossen.

Geschenke:
800 LP: Regenbogencurry
500 LP: rotes Gras, Giftpilz
300 LP: alle anderen Gräser
100 LP: Blumen, Abfallmetall, Unkraut, Äste
- 500 LP: Alles aus der Ausgrabungsstätte
- 800 LP: Schuh, Tierfutter, Vogelfutter
- 5.000 LP: Pfirsich

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Verlasse zwischen 6 und 12 Uhr die Villa. Du hörst einen Zauberspruch und betrittst die Hütte der Hexenprinzessin

Lila Herzevent:
Für dieses Event muss man mindestens
- 10 Mal etwas weggeworfen haben
- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen
- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben
- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein
- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben

Verlasse dann den Erntewichtelbaum. Die Hexenprinzessin steht am EG-See und versucht, die Erntegöttin zu rufen. Sie möchte ihr einen Tee mit Lachtrank geben, aber die Erntegöttin lässt sich nicht blicken. Die Hexenprinzessin ist frustriert und fragt dich nach deiner Meinung dazu (--> Video ).
Achtung: in der US-Version bekommt man - im Gegensatz zur japanischen und deutschen Version - kein Foto von der Hexenprinzessin nach 50 toten Tieren. Daher kann man in dieser Version das lila Herzevent nicht auslösen.

Blaues Herzevent:
Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, nachdem du ihr mindestens 1.000 Geschenke gegeben hast. Ihr ist gerade langweilig und sie überlegt, mit wem sie die Zeit verbringen könnte. Die Erntegöttin (hatte schon mal eine Einladung abgelehnt) und die Erntewichtel (zu klein und nervig) kommen dafür nicht in Frage. Du kommst daher gerade im richtigen Moment (--> Video ).

Gelbes Herzevent:
Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, wenn du das Rezept für Elliblätter im Rezeptbuch hast und mindestens 100 Mal zusammengebrochen bist. Du darfst nichts in den Händen halten.
Die Hexenprinzessin hat gerade einen Liebestrank gebraut. Nun braucht sie einen Freiwilligen, um ihn auszuprobieren. Du bist natürlich einverstanden; die Wirkung ist dann aber doch ziemlich stark. Du verfolgst die Hexenprinzessin liebestrunken mehrfach um den Topf herum, bis sie endlich einen Gegenzauber ausspricht. Danach bedankt sie sich für deine Hilfe.

Um die Hexenprinzessin heiraten zu können, muss man ihr außerdem mindestens 10.000 Geschenke gegeben haben.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 7:16 pm

[Erntegöttin]

Geburtstag: 8. Frühling
Rivale: ---
Geschenke:
800 LP: Erdbeeren
500 LP: Ananas
300 LP: Blumen

Die Erntegöttin lebt - sofern sie freigeschaltet wurde - im Teich nahe des Erntewichtelbaumes. Dort ist sie rund um die Uhr anzutreffen.

Das Erreichen von Minen-Leveln, die auf -00 enden, steigert die Liebespunkte der Erntegöttin deutlich (natürlich nur, sofern sie bereits freigeschaltet ist).

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Schalte 60 Erntewichtel frei. Die Erntegöttin erscheint und bedankt sich.

Lila Herzevent:
Gehe mindestens 10.000 Schritte, versende mindestens 10.000 Stücke eines Gegenstandes, fange mindestens 10.000 Fische einer Art und erreiche das unterste Level der ersten Mine. Dann wirf einen Gegenstand in den EG-See. Die Erntegöttin erscheint und erzählt, dass ihr Boss ärgerlich darüber ist, dass der Teich nicht sauber ist. Sie meint, dass es an den Geschenken liegt, die auf den Boden sinken und dass sie sich aber bemüht, um sich herum alles sauber zu halten und fragt, ob ihr Boss das sieht. Du nickst (automatisch) und sie fühlt sich gleich besser.

Blaues Herzevent:
Schalte alle 9 Fernsehkanäle frei und triff die Hexenprinzessin. Dann wirf einen Gegenstand in den EG-See. Die Erntegöttin erscheint; sie sieht etwas deprimiert aus. Sie meint, dass sie eine Rivalin hat - die Hexenprinzessin. Sie ist ihr immer im Weg. Aber die Erntegöttin meint, dass sie nicht verlieren wird und fragt dich , ob du sie unterstützen wirst. Wenn du ihre Frage entsprechend beantwortest (Support the Harvest Goddess), bedankt sie sich bei dir.

Gelbes Herzevent:
Gib ihr mindestens 500 Geschenke (1 pro Tag) und wirf dann einen Gegenstand in den EG-See. Die EG erscheint und sieht wieder deprimiert aus. Sie meint, dass sie müde ist, weil sie immer hart arbeiten muss: Alles sauber halten und Leute zusammenbringen, die sich mögen. Manchmal denkt sie, es wäre einfacher für sie, wenn sie ein ganz normaler Mensch wäre. Sie fragt dich, ob sie diese Probleme dann nicht mehr hätte. Sage ihr, dass es nicht so ist (That's not true) und sie stimmt dir zu und meint, es wäre hart, ein Mensch zu sein.

Um die Erntegöttin zu heiraten, muss man darüber hinaus noch:
- mindestens im 5. Jahr sein
- von jedem verkaufbaren Objekt mindestens 1 Stück verkauft haben (komplette Verkaufsliste)
- das Feld hinter dem Wasserfall freigeschaltet haben
- alle verschiedenen Gegenstände in den Minen gefunden haben (komplette Minenliste)
- alle 101 Erntewichtel gefunden haben
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Mädels x3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten