ALLe Mädels + HerzEvents

Nach unten

ALLe Mädels + HerzEvents

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 8:40 pm

Als Junge stehn euch wie auch als Mädchen 6 Heiratskandidaten bereit,
2 davon heiraten nie wenn ihr sie nicht heiratet(Chelsea und die Hexenprinzessin).
Die anderen 4 Mädchen heiraten eure Rivalen.

[Chelsea] [Julia] [Nathalie] [Lanna] [Sabrina] [Hexenprinzessin]


Zuletzt von Sakura am Mo Feb 16, 2009 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe Mädels + HerzEvents

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 8:43 pm

[Chelsea]



Chelsea ist die weibliche Bäuerin, mit der ihr eure Abenteuer erlebt. Wenn man einen Jungen spielt, kann man sie auch heiraten, spielt man hingegen als Chelsea kann man Mark heiraten.

Geburtstag: 20. Frühling
Ankunft: Wenn ihr alle 3 Brücken gebaut habt, alle anderen Hauptcharaktäre freigeschaltet und das Hotel ausgebaut.
Verlässt die Insel: Wenn ihr sie 30 Tage lang ignoriert.
Kommt auf die Insel zurück: Verkaufe insgesamt 100 Sachen

Sie mag : Alles

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Chelsea kommt hinter euch ins Haus und fragt euch über eure Farm. Gebt ihr diesen kleinen Einblick für das Blaue Herzevent 1 oder verneint ihre Bitte für das Blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Chelsea möchte noch ein paar Dinge über eure Farm wissen, erzählt ihr davon für Gelbe Herzevent 1 oder behaltet eure Geheimnisse für euch für das Gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die östliche Stadt zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Chelsea und ihr trefft euch zufällig auf der Straße, wobei sie euch zu einem kleinen Speziergang überreden will. Geht mit ihr für das gelbe Herzevent 3 oder sagt, dass ihr noch arbeiten müsst für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Hotel zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Sie fragt euch, was ihr an freien Tagen so alles macht. Prahlt damit, dass ihr niemals einen freien Tag habt, um noch ein letztes mal bei Chelsea zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet das Hotel zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Chelsea fragt euch, was ihr unter der perfekten Farm versteht. Sagt ihr, dass das ein Ort ist, über den jeder redet, um bei ihr zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Chelsea möchte mit euch etwas unternehmen und fragt ob ihr Zeit habt. Was ist das für eine Frage?! Geht mit ihr, um bei ihr zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Dieses Event seht ihr, wenn ihr aufwacht, nachdem ihr keine Energie mehr hattet. Ihr könnt nichts antworten und Chelsea bekommt LP abgezogen. Nun könnt ihr das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet Tarous Haus (nicht am Donnerstag oder Samstag) zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder ist. Felicia erklärt ihr, wie man kocht. Ihr punktet automatisch bei Chelsea und könnt sie nun heiraten.


Zuletzt von Admin am Mi Feb 11, 2009 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe Mädels + HerzEvents

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 8:47 pm

[Julia]



Julia ist die Tochter von Mirabelle. Sie hilft ihrer Mutter auf der Farm. Julia ist nett und hat ein Herz für Tiere. Wollt ihr sie nicht, wird sie Elliot heiraten.

Geburtstag: 6. Frühling
Ankunft: 12 Frühling, Jahr 1
Verlässt die Insel: Nie

Sie mag :

800 LP-Jogurt
500 LP -Milch, Eier, Matsutake, Käse, Diamant, Wolle
300 LP -Blumen, Eiscreme, Rubin, Apfelsaft, Tierfutter
-500 LP -Alle Sonnen, rotes Gras, Giftpilz, Grüner Pfeffer
-800 LP -Flasche, Fisch (M,S), Stiefel, Gegrillter Fisch
-5000 LP -Fisch (L)

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet den Wald von 6:00 bis 15:00 Uhr an einem sonnigen oder bewölkten Tag über die Brücke. Julia spielt mit einem wilden Hund uns sagt dass man sich um arme Tiere kümmern muss. Stimmt ihr zu für das Blaue Herzevent 1 oder verneint ihre Aussage für das Blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet Mirabelles Tierladen zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Julia hat ein Geschenk für ihre Mutter gemacht und bittet auch das geheim zu halten, gebt ihrem Bestreben nach für das Gelbe Herzevent 1 oder sagt ihr, dass man keine Sachen verstecken sollte für das Gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die westliche Stadtvon der östlichen aus, an einem Tag außer Samstag, zwischen 15:00 und 19:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Julia hat ein Tier verloren und sucht es. Helft ihr für das Gelbe Herzevent 3 oder lasst sie alleine suchen für das Gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet Chen's Shop zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (nicht Freitags) wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Julia und Nathalie streiten, welches Geschenk Julia für ihre Mutter kaufen soll. Antwortet, dass ihr das andere haben wollt um bei Julia und Nathalie zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet Mirabelles Tierladen zwischen 16:00 und 19:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet. Julia hat eine merkwürdige Eigenart und Mirabelle hat Angst um sie. Fragt zuerst nach dem Grund der Konversation, um euch bei beiden beliebt zu machen.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Julia möchte mit euch laufen, also geht ihr natürlich mit! Sie erzählt euch von ihren Freunden, die sie zurücklassen musste. Geht mit ihr Kuchen essen oder ratet ihr einen brief an sie zu schreiben. So macht ihr sie glücklicher als sie schon ist.

Gelbes Herzevent 4:
Verlasst eure Farm an einem Mittwoch oder Donnerstag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Zudem müsst ihr je ein Tier jeder Art besitzen. Ihr könnt nichts antwortet und gelangt so zum orangenen Herzevent.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Strand zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist und ihr alle 7 Erntewichtel besitzt. Julia und ihr habt eine lange Unterhaltung am Strand. Ihr könnt wieder nichts antworten, Julia bekommt trotzdem Liebespunkte dazu.


Zuletzt von Admin am Mi Feb 11, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe Mädels + HerzEvents

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 8:50 pm

[Nathalie]



Nathalie ist Elliots Schwester und lebt mit ihrer Mutter und ihrem
Großvater seit Anfang an auf der Insel. Sie wird Pierre heiraten.

Geburtstag: 28. Sommer
Ankunft: Mit euch, von Anfang an.
Verlässt die Insel: Nie

Sie mag:

800 LP-Fruchtsandwich
500 LP-Erdbeeren, Banane, Apfel
300 LP-Blumen, Eiscreme, Schokolade
-500 LP-Alle Sonnen, Erze, Edelsteine
-800 LP-Pilzreis, Matsutake
-5000 LP-Giftpilz

Herzevents

Lila Herzevent:
Geht an einem sonnigen, klaren oder bewölkten Tag zwischen 17:00 und 23:00 Uhr in taros Haus, wenn ihr in der Jahreszeit schon mindestens 200 Sachen versandt habt. Als du ins Haus kommst ist niemand außer Nathalie dort. Sie bittet dich um Hilfe. Natürlich können wir ihr diese Bitte nicht abschlagen! Nun geht's zum blauen Herzevent 1. Helft Ihr ihr nicht, ist das blaue Herzevent 2 das nächste.

Blaues Herzevent 1:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 11:00 Uhr oder zwischen 17:00 und 23:00 Uhr. Nathalie und Elliot streiten sich. Die beiden, wer von ihnen die Abeit besser macht. Nathalie meint, schnell sei am besten, doch Elliot ist anderer Meinung. Nun kommst du dran. Wer von beiden hat Recht? Sag ihnen, dass sie beide Recht haben und du wirst es ihnen nochmal erklären müssen. Sag zu Nathalie, dass es gut ist, die Arbeit schnell zu machen, wenn man viel zu tun hat. Sage dann zu Elliot, dass es auch gut sei Dinge langsam, dafür schöner zu machen. Beide sehen das ein und entschuldigen sich, nun könnt ihr das gelbe Herzevent 1 auslösen. Antwortet ihr etwas anderes müsst ihr das gelbe Herzevent 2 als nächstes auslösen.

Blaues Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus, zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn ihr bereits die 2. Brücke gebaut habt und schon einmal auf dem Berg wart. Nathalie läd dich ein mit ihr auf den Berg zu steigen. Ihr beide lauft ihn also hoch und sie bemerkt, dass die kalte Bergluft nicht gerade anhenehm ist. Stimmt ihr zu für das gelbe Herzevent 3 oder sagt etwas anderes für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Diner zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (wenn es regnet sogar noch bis 23:00 Uhr), wenn Pierre auf der Insel lebt. Nathalie hat ein neues Sandwich gemacht und bittet euch es zu probieren. Natürlich schmeckt es gut ^^

Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Berggipfel an einem Montag, zwischen 13:00 und 19:00 Uhr, wenn ihr bereits die 2. Brücke gebaut habt und schon einmal auf dem Berg wart. Nathalie steht alleine auf der Bergspitze. Fragt sie, ob etwas nicht stimmt um bei ihr zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet den Wald im Winter von der westlichen Stadt aus, zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Sie erzählt euch, dass sie den Winter mehr als den Sommer mag und fragt euch, ob das normal sei. gebt ihr auf jeden Fall Recht und sammelt noch eimal Liebespunkte.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet den Strand zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Ihr verärgert Nathalie und sie verlässt wütend den Strand. Jetzt kommt noch das orangene Herzevent.

Orangenes Herzevent:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 23:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und es regnet, tröpfelt oder schneit. Ihr steicht automatisch Liebespunkte bei ihr ein und könntet sie nun theorethisch heiraten.


Zuletzt von Admin am Mi Feb 11, 2009 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe Mädels + HerzEvents

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 8:54 pm

[Lanna]



Lanna war ein One-Hit-Wonder, doch nun läuft es nicht mehr
so gut mit der Musik. Ihr könnt sie heiraten, wenn nicht wird sie Denny heiraten.

Geburtstag: 2. Herbst
Ankunft: Fangt 70 Sachen mit der Angel, sie wird 2 Tage später erscheinen.
Verlässt die Insel: Wenn ihr sie 30 Tage lang ignoriert oder einen Monat lang keine Fische verkauft
Kommt auf die Insel zurück: Verkaufe 50 Fische

Sie mag :

800 LP-Marmeladenpudding
500 LP-Fische, Schokolade
300 LP -Amadamit, Apfel, Alexandrit
-500 LP-Alle Sonnen, Mystril, Piratenschuh
-800 LP-Steine, Äste, Gras
-5000 LP-Fischgräten

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet Lannas Haus zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Lanna fragt sich, was sie heute anziehen soll. Sagt ihr sie kann tun was sie will für das blaue Herzevent 1 oder dass das ein bisschen selbstsüchtug sei, für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet die Stadt vom Wald aus, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, wenn das Diner nocht nicht gebaut ist oder zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, wenn ihr das Diner bereits besitzt. Das Wetter muss sonnig, klar oder bewölkt sein. Lanna möchte Elliot, Nathalie und dir eine Kostprobe ihrer Singkunst geben. Sagt ihr, dass ein bisschen Übung ihr sicherlich gut tun würde für das gelbe Herzevent 1 oder beleidigt sie für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die östliche Stadt zwischen 12:00 und 16:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Zudem muss Regis auf der Insel leben. Regis macht sich über sie lustig, da ihr Hobby das Fischen ist und das so garnicht zu ihr passen würde. Fragt sie, ob sie Fischen wirklich so gerne mag für das gelbe Herzevent 3 oder etwas schlechtes für das Gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Lanna möchte ein Comeback machen und bittet euch um Hilfe. Sagt ihr, dass es eine einfache Aufgabe wäre, um noch ein letztes mal bei Lanna zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet das Diner zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Lanna macht euch Komplimente über euren Kleidungsstil und sagt sie habe ihre Klamotten selbst entworfen. Sagt ihr, dass ihr sie super findet um bei Lanna zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Lanna möchte mit euch angeln gehen. Tut ihr den Gefallen, um bei ihr zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet die östliche Stadt von der westlichen Stadt aus, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, wenn das Diner nocht nicht gebaut ist oder zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, wenn ihr das Diner bereits besitzt. Das Wetter muss sonnig, klar oder bewölkt sein. Ihr verliert Liebespunkte und könnt nun das orangene Herzevent machen.

Orangenes Herzevent:
Betretet die östliche Stadt von der westlichen Stadt aus, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewökt ist, ihr alle 7 Erntewichtel habt und Elisa auf der Insel lebt. Lanna hat ihre Angel verloren und ihr bringt sie ihr zurück. Ihr bekommt LP dazu und könnt Lanna nun heiraten.


Zuletzt von Admin am Mi Feb 11, 2009 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe Mädels + HerzEvents

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 8:57 pm

[Sabrina]



Sabrina ist sehr schüchtern und die Tochter von Regis,
dem Besitzer der Minenfirma. Sie wird Vaughn heiraten, falls ihr sie nicht wollt.

Geburtstag: 12. Winter
Ankunft: Versendet mindestens 10 Erze aus der Mine.
Verlässt die Insel: Wenn ihr sie 30 Tage lang ignoriert oder weniger als 4 Erze in einer Jahreszeit verkauft.
Kommt auf die Insel zurück: Verkaufe 10 Sachen aus der Mine

Sie mag :

800 LP-Pinker Diamant
500 LP-Amethyst, Smaragd, Topas, Tofu
300 LP-Alle Sonnen, Blumen
-500 LP-Currypulver, Curryreis
-800 LP-Alexandrit, Abfallmetall, alle Curryarten
-5000 LP -Regenbogencurry

Herzevents:


Lila Herzevent:
Gehe zwischen 12:00 und 15:00 Uhr zum Strand, wenn es nicht Winter, und das Wetter sonnig oder klar ist. Sabrina steht dort und du fragst sie automatisch, was sie tut, wobei sie dir antwortet, dass sie das Meer beobachtet. Fragt sie nach ihrem Hobby für das blaue Herzevent 1 oder sagt etwas Taktloses für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet Regis Haus zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Sabrina ist gerade am arbeiten. Bietet ihr eure Hilfe an für das gelbe Herzevent 1 oder beleidigt sie für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet Regis Haus zwischen 15:00 und 17:00 Uhr (wenn regnet sogar schon ab 12:00 Uhr). Sabrina sagt, dass sie gerade ausgehen wollte, fragt sie also erst wohin sie gehen möchte. Sie antwortet, dass ihr Vater sie zum einkaufen zu Chen geschickt hatte. Sagt ihr, dass ihr mitgehen wollt für das gelbe Herzevent 3 oder dass ihr arbeiten müsst für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet die östliche Stadt von der westlichen Stadt aus zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Sabrina hat Sorgen und möchte sich euch anvertrauen. Natürlich kann sie das! Sagt ihr, dass sie es wenigstens einmal versuchen kann oder dass jeder irgendetwas isst um bei ihr zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Sie sagt, dass sie mit euch einen kleinen Spaziergang machen wollte, natürlich gehen wir mit und sammeln LP.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet den Strand zwischen 12:00 und 15:00 Uhr, wenn es sonnig oder klar ist. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie sich an euren Namen bei eurem ersten Treffen nicht erinnert hat. Sagt ihr, dass das passieren kann und dann dass man manchmal unverschämt sein kann.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet euer Haus zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Ihr verärgert Sabrina und könnt nun das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet die östliche Stadt von der westlichen Stadt aus zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig oder klar ist. Sabrina läd dich zu ihr nach Hause ein und ihr beide habt viel Spass.


Zuletzt von Admin am Mi Feb 11, 2009 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe Mädels + HerzEvents

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 9:01 pm

[Hexenprinzessin]



Die Hexenprinzessin ist dieses mal natürlich auch wieder dabei, da ist der Ärger mit der Erntegöttin vorprogramiert. Wenn ihr den Wald zum ersten mal betretet werdet ihr ihr automatisch in ihr Haus folgen, welches vollgestopft mit ihren geliebten Stoffbären ist.

Geburtstag: 29. Winter
Ankunft: Wenn ihr die 2. Brücke gebaut habt wird sie auch beim Betreten des Waldes das erste mal erscheinen.
Verlässt die Insel: Nie

Sie mag :

800 LP-Regenbogencurry
500 LP-Rotes Gras, Giftpilz
300 LP-alle restlichen Gräßer, Bodigizer, Rubin
-500 LP-Verkochtes Essen
-800 LP -Tierfutter, Vogelfutter, Stiefel
-5000 LP-Apfelsine


Herzevents

Lila Herzevent:
Gehe an einem regnerischen oder bewölkten Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr ins Haus der Hexenprinzessin. Sie möchte dich gerne etwas über die Erntegöttin fragen. Die Antworten auf ihre Fragen sind immer die, die die Erntegöttin schlecht machen.

1. Meinst du, die Erntegöttin ist hübsch? - Nein
2. Meinst du, die Erntegöttin hat einen guten Kleidungsstil? - Ihr Bauch muss sicherlich kalt sein!
3. Meinst du die Erntegöttin ist stark? - Wie denn, mit diesen dünnen Armen?
4. Bewunderst du die Erntegöttin? -Ich habe nichts mit ihr zu tun.

Antwortest du falsch, kommst das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Gehe an einem regnerischen oder bewölkten Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr ins Haus der Hexenprinzessin. Sie sagt dir, dass sie gerade ihre Zaubertrankflaschen richtig stellen wollte. Sag ihr, du würdest ihr gerne helfen. Nun musst du ihre Fläschen in die richtige Reihenfolge bringen, nämlich weiß, blau, rot dann lila. Schaffst du das nicht, kommt als nächstes das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es bewölkt ist oder regnet. Nun beantwortet wieder ihre Fragen:
1. War es schwer ihr Haus zum ersten mal zu betreten? - Nein
2. Sind Hexen argwöhnisch? - Nein
3. Sind Hexen angsteinflößend? - Nein
4. Was hälst du von Hexen? - Sie sind cooler als die Erntegöttin

Antwortest du falsch kommt das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es bewölkt ist oder klar. Die Hexe ruft die Erntegöttin aus ihrer Quelle und beschwert sich über den Traum, den sie letzte Nacht hatte. Die Erntegöttin sagt,s ie hätte nichts damit zu tun, doch die Hexenprinzessin glaubt ihr nicht, sie will einen Wettkampf machen, wer besser ist. Doch die Göttin ist dagegen, da sie denkt, die Hexenprinzessin würde auf irgendeine Weise schummeln. Also sagen die beiden du sollst entscheiden, wer von beiden besser ist. Sag den beiden, dass du erst darüber nachdenken musst. Du überlegst so lange, dass die beiden schließlich entscheiden, dass sie es sein lassen sollten. Die Erntegöttin verschwindet in ihrer Quelle und die Hexenprinzessin meint, sie wüsste, dass du sie selbst besser findest. Gemeinsam geht ihr zurück zu ihrem Haus.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es regnet. Sie wird euch erzählen, dass sie Regentage liebt und schlägt vor ihr beide könntet euch in Frösche verwandeln und zwischen den Teddybären Verstecken spielen. Sagt, dass ihr alles außer einem Frosch sein wollt, dann werdet ihr belohnt

Gelbes Herzevent 3:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es entweder klar, bewölkt ist oder schneit. Sie erzählt, dass sie an einem magischen Zauberspruch arbeitet, der leider nicht funktioniert. Geht ihrem Anliegen nach und sie wird ihn benutzen. Nun wird euer Körper mit dem des großen Teddybären getauscht. Die erschrockene Hexenprinzessin verwandelt sich natürlich sofort zurück und bedankt sich.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es bewölkt ist oder regnet. Sie verlässt ihr Haus und geht Kräuter sammeln. Wartet die Szene ab und ihr gewinnt LP bei der Hexe.

Orangenes Herzevent:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es bewölkt ist oder regnet. Außerdem musst man alle Brücken besitzen. Sie scheint ihre magischen Kräfte verloren zu haben, allerdings hat sie sich geirrt und ihr kassiert noch einmal Liebespunkte.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe Mädels + HerzEvents

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten