ALLe BoyS + herZeveNts

Nach unten

ALLe BoyS + herZeveNts

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 9:12 pm

Als Mädchen könnt ihr 6 verschiedene Jungs antreffen, 2 davon werden niemals heiraten (Mark und Shea)
die anderen 4 heiraten eure Rivalinnen.

[Mark] [Vaughn] [Elliot] [Denny] [Shea] [Pierre]


Zuletzt von Sakura am Mo Feb 16, 2009 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe BoyS + herZeveNts

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 9:16 pm

[Mark]



Mark ist der männliche Bauer, wenn man ein Mädchen spielt, kann man ihn sogar heiraten, spielt man als Mark kann man Chelsea heiraten. Man braucht zwar einige Zeit um ihn zu heiraten, doch glücklicherweise hat man keine Rivalin und man findet ihn immer in seinem Zimmer im Hotel

Geburtstag: 27. Winter.
Ankunft: Wenn ihr alle 3 Brücken gebaut habt, alle anderen Hauptcharaktäre freigeschaltet und das Hotel ausgebaut.
Verlässt die Insel: Wenn ihr ihr für 30 Tage ignoriert.
Kommt auf die Insel zurück: Verkaufe insgesamt 100 Sachen

Er mag : Alles

Herzevents:

Lila Herzevent:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte von euch gerne wissen, wie man Werkzeuge benutzt. Erklärt ihm das für das blaue Herzevent 1 oder schickt ihn weg für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet das Hotel an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte mit euch gerne einen Wettbewerb machen. Nehmt die Herausforderung an und zerschlagt die Steine gemäßigt für das gelbe Herzevent 1. Zerschlagt sie leicht, stark oder verweigert den Wettkampf für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Verlasst eure Farm an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte euch gerne bei der farmarbeit helfen, nehmt sein Angebot an für das gelbe Herzevent 3 oder lehnt es ab für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Hotel an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte gerne etwas mit euch reden, also gönnt ihm die kleine Unterhaltung, um bei ihm zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, ihr müsst außerdem einen Hund haben, der zu diesem Augenblick im Farmhaus sitzt. Mark kann leider keinen Hund halten, da er im Hotel wohnt, aber er möchte gerne mit eurem spielen. Stimmt zu, um euch nochmals bei ihm beliebt zu machen.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark möchte gerne noch einmal mit euch ausgehen. Fragt ihn, was er im Sinn hat, um die Freundschaftspunkte zu bekommen.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet euer Farmhaus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, zudem müsst ihr die Hexenprinzessin auf der Insel haben. Seht euch das Event an und ihr könnt nun das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet Taros Haus an einem sonnigen oder klaren Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Mark fragt Taro um Hilfe. Ihr bekommt Liebespunkte dazu und verlasst das Haus wieder.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe BoyS + herZeveNts

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 9:24 pm

[Vaughn]



Vaughn ist ein echter Cowboy und kein Freund der großen Worte. Er verbringt viel Zeit mit Mirabelle und Julia. Außerdem ist er wohl der coolste Dorfbewohner und heiß begehrt, allerdings ist er schwer zu bekommen, da er nur Mittwochs und Donnerstags auf der Insel ist und man ihm so nur zweimal in der Woche etwas schenken kann. Wenn ihr ihn nicht heiraten wollt heiratet er Sabrina.

Geburtstag: 3. Frühling
Ankunft: 16. Frühling, Jahr 1
Verlässt die Insel: Nie

Er mag:

800 LP-Milchreis
500 LP -Milch, Heiße Milch, Matsutake
300 LP -Vogelfutter, Eier, Schokolade
-500 LP -Bumen, Fische, Erze
-800 LP -Alle Gräßer, Tomaten, Stiefel
-5000 LP -Karotten

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet die östliche Stadt zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und Danny schon auf der Insel lebt. Vaughn sucht etwas, kann es aber nich finden. Helft ihm suchen für das blaue Herzevent 1 oder helft ihm nicht suchen für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet den Strand an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 12:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn steht am Strand und fragt euch, warum ihr immer mit ihm redet, was er sehr seltsam findet. Sagt ihm, dass ihr ihn gerne lächeln sehen würdet für das gelbe Herzevent 1 oder etwas anderes für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die Stadt vom Strand aus an einem Mittwoch zwischen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist, oder an einem Mittwoch bzw. Donnerstag zwischen 6:00 und 18:00 Uhr, wenn es regnet oder schneit. Vaughn möchte etwas wegwerfen, sagt ihm er solle es reparieren für das gelbe Herzevent 3 oder es wegwerfen für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet den Wald von den Bergen aus an einem Donnerstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Ihr trefft auf ein Rudel Hunde, die Vaughn sehr gerne hat. Schlagt vor mit ihnen zu spielen um bei ihm LP zu sammeln.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet die Wiese von der östlichen Stadt aus an einem Mittwoch zwischen 6:00 und 9:00 Uhr oder an einem Donnerstag zwischen 6:00 und 10:00 Uhr. Vaughn sagt, dass es lieber hier als in einer Großstadt leben möchte, antwortet ihm, dass ihr euch darüber freut um bei ihm zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet das Diner an einem Mittwoch zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Julia bedrängt ihn Karotten zu essen, sagt er solle lieber Fisch essen und er wird euch für die Unterstützung danken.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet dan Strand bei gutem Wetter an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 12:00 Uhr oder an einem Donnerstag zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Ihr könnt nichts antwortet und verliert etwas Zuneigung zu Vaughn. Löst nun das orangene Herzevent aus.

Orangenes Herzevent:
Betretet Mirabells Tierladen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn erkennt bei bloßem Hinsehen die Krankheit eines Schafes und ihr punktet automatisch bei ihm und könnt ihn nun heiraten.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe BoyS + herZeveNts

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 9:28 pm

[Elliot]



Er wohnt mit seinem Großvater, deiner Mutter und seiner Schwester Nathalie schon von Anfang an auf der Insel und begrüßt euch, nachdem ihr dort landet. Deine Rivalin ist hier Julia.

Geburtstag: 21. Sommer
Ankunft: Von Anfang an, mit euch.
Verlässt die Insel: Nie

Er mag:

800 LP -In der Pfanne gebratenes Gemüse
500 LP-Kartoffel, Mais, Salat, Cornflakes
300 LP -Rübe, Zwiebel, Karotte, Toast, Eiersuppe
-500 LP-Stein, Ast, Tierfutter, Risotto
-800 LP -Alle Gräßer, Eintopf, Käse, Butter
-5000 LP -Milch

Herzevents

Lila Herzevent:
Besucht Taro's Haus zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und ihr in der Jahreszeit schon mindestens 200 Sachen versandt habt. Elliot arbeitet und bittet euch um Hilfe. Helft ihr ihm ist er erfreut und ihr könnt das blaue Herzevent 1 auslösen. Verweigert ihr eure Hilfe, dann geht zum blauen Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Gehe (nicht an einem Dienstag) zwischen 20:00 und 23:00 Uhr in Taros Haus, wenn es nicht regnet. Elliot sieht traurig aus und bemerkt nicht, dass du kommst. Nachdem du seine Aufmerksamkeit endlich erregt hast erzählt er dir über seine Schwester, die kurz darauf hinter ihm auftaucht. Elliot bemerkt sie und sagt ihr, dass ihr zwei nur über die Arbeit geredet habt. Stimmt zu und geht zum gelben Herzevent 1 oder lehnt ab und löst dann das gelbe Herzevent 2 aus.

Blaues Herzevent 2:
Betrete Taro's Haus an einem Tag außer Dienstag zwischen 6:00 und 8:00 Uhr. Felicia möchte, dass Elliot seine Milch trinkt, doch er mag keine Milch. Überzeugt ihn davon, dass Milch stark macht und geht zum gelben Herzevent 3. Antwortet ihr etwas anderes, dann kommt das gelbe Herzevent 4 als nächstes.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Cafe zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn es ein regnerischer Tag, außer Dienstag ist. Er erzählt, dass Taro sich Sorgen um euch macht und fragt, ob ihr gestern lange gearbeitet habt, antwortet mit "Ja" und sammelt noch einmal Liebespunkte.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Elliot betritt hinter euch das Haus und bittet euch ihm bei der Auswahl einer Frage an seine Schwester zu helfen. Nehmt am besten die durchdachte Frage um bei ihm die meisten Liebespunkte zu bekommen.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Taro erklärt seinem Enkel ein paar Sprichwörter und Elliot findet, dass sein Großvater alles weis. Sagt ihm, dass das falsch sei um bei Elliott und Taro zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet westliche Stadt von der östliche Stadt aus, zwischen 6:00 und 10:00 Uhr oder zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Elliot streitet mit seiner Schwester und ihr bekommt LP bei ihm abgezogen. Löst nun das orangene Herzevent aus.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Wald zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, an einem Dienstag von der westlichen Stadt aus, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und Elisa auf der Insel wohnt. Elliot beschützt Elisa vor einem wilden Hund, ihr helft den beiden, was ihn sehr glücklich macht.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe BoyS + herZeveNts

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 9:45 pm

[Denny]



Denny, der Fischer erinnert einen stark an den Fischer aus dem Spiel HM 64 und BtN. Er trägt immer einen kleinen Vogel mit sich. Denny hegt eine große Leidenschaft fürs Fischen, ebenso wie Lanna, die er heiraten wird.

Geburtstag: 26. Herbst
Ankunft: Fangt mindestens 50 Sachen mit der Angel.
Verlässt die Insel: Wenn du ihr für 30 Tage ignorierst oder in einem Monat keine Fische verschickst.
Kommt auf die Insel zurück: Verkaufe 50 Fische

Er mag:

800 LP-Sashimi
500 LP-Sushi, Fische, Gegrillter Fisch
300 LP-Rübe, Currypulver, alle farbigen Currysorten
-500 LP -Steine, Äste, Goldholz, Wolle
-800 LP-Alle Sonnen, Topas, Mondstein, Sandrose
-5000 LP -Abfallmetall

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet Dennys Haus zwischen 09:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny erzählt euch vom Fischen und prahlt damit, dass er schon oft gegen Haie kämpfen musste. Kauft ihr ihm die Story ab, ist das das blaue Herzevent 1 das nächste, haltet ihr sie für einen Witz ist das nächste das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet Dennys Haus zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny erzählt euch von einem riesengroßen Fisch, den er fangen möchte. Fragt ihn was das für ein Fisch ist für das gelbe Herzevent 1 oder beledigt ihn damit, dass ihr den Fisch für einen Hai haltet, für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet Dennys Haus zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Denny sagt, dass Frauen nicht angeln können und er euch deshalb nicht mitnehmen kann. Versteht ihr seine Gründe ist er fröhlich und ihr könnt das gelbe Herzevent 3 auslösen. Oder spielt den Besserwisser für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Diner (nicht am Montag, Mittwoch oder Sonntag) zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und Lanna auf der Insel wohnt. Denny hat viel Essen bestellt und möchte alles verputzen. Fragt ihn, ob er das alles essen kann um bei ihm ein letztes mal zu punkten.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Strand zwischen 13:00 und 20:00 Uhr, wenn das Wetter klar oder bewölkt ist. Er erzählt euch eine Geschischte. Antwortet ihm, dass man sich nicht überarbeiten sollte um bei Denny zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet Chens Shop (nicht an einem Freitag) zwischen 13:00 und 19:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet. Denny fragt euch, welches euer Lieblings-Fischgericht ist. Sagt entweder Sashimi oder gegrillter Fisch, um bei Danny und Chen zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet den Strand zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet. Ihr bekommt automatisch LP abgezogen und könnt das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Strand zwischen 09:00 und 13:00 Uhr, wenn am Tag zuvor ein Sturm war und ihr alle Brücken gebaut habt. Ein Sturm hat Dennys Hütte schwer beschödigt und Gennon soll sie reparieren. Ihr gewinnt Liebespunkte und könnt Denny nun heiraten.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe BoyS + herZeveNts

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 9:57 pm

[Shea]



Shea ist ein Spezialjunge, er hat keine Rivalin. Du findest ihn stets Im Dschungel in Haus von Wada, dessen Stamm seit Ewigkeiten aus der Insel lebt. Shea ist wild und beherrscht die Sprache nicht so richtig.
Shea's Herzfarbe ist unsichtbar, deshalb ist es scher abzsuchätzen, wann er ein rotes Herz hat und wann genau man die Herzevents auslösen kann.

Geburtstag: 2. Winter
Ankunft: Nach dem Bau der 3. Brücke in den Dschungel
Verlässt die Insel: Nie

Er Mag :

800 Lp-Fisch (L)
500 Lp-Fisch (S,M), alle Gräßer, Matsutake, Gegrillte Pilze
300 Lp-Apfel, Banane, Milch, Eier, Karottensaft, Tomate
-500 Lp-Blumen, Wolle, Garn
-800 Lp-Alle Sonnen, Giftpilz, Diamant, Rubin, Gras
-5000 Lp-Dose

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet den Dschungel zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Das Wetter ist egal. Shea möchte euch das Jagen beibringen und gibt euch gleich eine erste Lektion. Sagt ihm, dass ihr kapiert habt für das blaue Herzevent 1 oder lasst es ihn noch einmal erklären für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet den Dschungel zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Shea erzählt euch von der Geschichte eines Stammes und einem monströsen Turm. Natürlich kauft ihr ihm die Geschichte ab, für das gelbe Herzevent 1 oder verneint für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet Wadas Haus von 13:00 und 16:00 Uhr (wenn es regnet sogar schon ab 12:00 Uhr). Shea und ihr geht jagen, findet allerdings nichts. Vertröstet ihn auf einen anderen Tag für das gelbe Herzevent 3 oder seid sauer auf ihn für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet den Dschungel an einem schönen Tag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Shea verliert einen Kampf gegen Gannon und ist sauer darüber. Sagt ihm, dass die Welt weit ist um bei Shea zu punkten und heiraten zu können.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Dschungel zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Zudem muss die Hexenprinzessin auf der Insel leben. Sagt ihm, dass es möglicherweise die Hexenprinzessin war, um bei ihm Punkte zu sammeln und ihn heiraten zu können.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet den Dschungel an einem schönen Tag zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, wenn das Wetter schön ist. Ihr müsst euer Haus dazu genz ausgebaut haben. Shea fragt, warum ihr noch so spät hierher gekommen seid, da es auf der Insel viele wilde Tiere gibt. Lasst euch von ihm nach hause begleiten, um Liebespunkte zu gewinnen.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet Wadas Haus von 13:00 und 16:00 Uhr (wenn es regnet sogar schon ab 12:00). Ihr verärgert ihn automatisch und könnt nun das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Dschungel von 13:00 und 16:00 Uhr (wenn es regnet sogar schon ab 12:00 Uhr). Shea hatte einen Streit mit Wada und traut sich nun nicht mehr nach Hause. Seht euch die Szene an und punktet damit automatisch bei Shea. Nun könnt ihr ihn nach all der Mühe heiraten.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe BoyS + herZeveNts

Beitrag  Sakura am Mi Feb 11, 2009 10:01 pm

[Pierre]



Pierre ist ein Meisterkoch und entstammt einer langen Dynastie von Köchen. Er wird Nathalie heiraten, wenn du ihn nicht willst oder zu langsam bist.

Geburtstag: 13. Frühling
Ankunft: Ihr müsst die Küche und 5 Rezepte besitzen.
Verlässt die Insel: Wenn ihr ihr 30 Tage lang ignoriert oder keine Gerichte verkauft.
Kommt auf die Insel zurück: Koche mindestens ein Rezept nach

Er mag:

800 LP-Feinstes Curry
500 LP-Alle Gerichte
300 LP-Fische, Weizen, Apfel, Rübe
-500 LP-Blumen, alle Sonnen, Rubin, Mystril
-800 LP -Tierfutter, Verkochtes Essen
-5000 LP-Giftpilz

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet die östliche Stadt zwischen 6:00 und 10:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist und Elisa auf der Insel wohnt. Elisa und Charly wollen mit ihm Eltern&Kind spielen. Sagt den Kindern, dass er gerade beschäftigt ist und er wird euch danken, geht nun zum blauen Herzevent 1. Antwortet ihr, dass ihr gerne dabei zuschauen möchtet zischt Pierre böse ab, geht dann zum blauen Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet den Strand zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Pierre erzählt euch von seiner Tätigkeit als Gourmet. Tut so als ob es auch interessieren würde und streicht bei ihm LP ein; geht dann zum gelben Herzevent 1. Zeigt ihr kein Interesse wird er wütend und ihr müsst als nächstes das gelbe Herzevent 2 auslösen.

Blaues Herzevent 2:
Betretet das Diner an einem Montag zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. Außerdem müssen Lanna und Denny auf der Insel leben. Kaum habt ihr das Diner betreten seht ihr, wie sich Lanna und Denny streiten. Sie möchte wissen was Pierre unter seinem Hut verbirgt. Eilt ihm zu Hilfe macht euch so bei ihm und Denny beliebt, geht jetzt zum gelben Herzevent 3. Wenn ihr Lanna unterstützt wird euch denny davon abhalten ihm den Hut herunterzuziehen und ihr bekommt bei beiden LP angezogen; nun kommt das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet euer Farmhaus zwischen 17:00 und 23:00 Uhr (wenn es regnet erst ab 18:00 Uhr). Der Gourmet aus Mineralstadt ruft an und verlangt nach Pierre, also holt ihr ihn zu euch. Das Gespräch geht über eine letzte Prüfung für Pierre, sagt ihm, dass diese sicherlich einfach wird und er wird sich bei euch dafür bedanken.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Wald von der Stadt aus zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig klar oder bewölkt ist. Pierre sicht nach einer einzigartigen Zutat, helft ihm und macht ihn dadruch glücklich.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet Pierres Haus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es regnet oder schneit. Ihr müsst auch das Rezept für Chopsuey kennen. Wählt eine Rübe, eine Zwiebel und einen Kohl aus seinen Zutaten aus und ihr kocht es zusammen.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet die östliche Stadt zwischen 11:00 und 15:00 Uhr von links aus, wenn es ein sonniger, klarer oder bewölkter Samstag ist. Ihr bekommt LP abgezogen und könnt nun das orangene Herzevent auslösen.

Orangenes Herzevent:
Betretet Pierres Haus zwischen 19:00 und 23:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt. Er tischt euch ein leckeres Essen auf, welches ihr genießt. nach dem Event habt ihr mehr LP bei ihm und eine volle Energieleiste.
avatar
Sakura
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Neuburg
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://harvestmoonfriends.rabbit-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: ALLe BoyS + herZeveNts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten